Thalia Theater

UNTZ BABY UNTZ

MYKA | 0,5+

  • 0,5+

Theater für alle ab 6 Monaten | von Myka | Gastspiel

Die Inszenierung schafft eine Welt voller glucksendem Lachen, tanzenden Schritten, Bass und Beats. Inspiriert von der Magie der Clubkultur, verfeinert mit bunten, rauchenden und pulsierenden
Spezialeffekten, wurde dieses Theaterwunder geboren – eine interaktive Techno-Tanz-Performance für Babies und Kleinkinder, aber eigentlich auch für alle.
Das farbenfrohe Bühnenbild und glitzernde Kostüme laden ein, mitzumachen und wecken die Neugier des jungen Stars auf dem Dancefloor. Das Gastspiel ist eine Hommage an das Wilde, Verrückte und Glücksgefühle, die entstehen, wenn wir loslassen und tanzend der Intuition folgen, die seit klein auf in uns lebt. Von My Grönholdt choreografiert, können die Kinder spielerisch leicht erforschen, wie Gemeinschaft entsteht und wie mensch einfach diese genießen kann.
Das Gastspiel der dänischen Performancegruppe, die weltweit für ihre besonderen Theaterformate für Kinder gefeiert wird, markiert den Auftakt einer neuen Freundschaft zwischen Thalia Theater Halle und MYKA. Weitere Begegnungen folgen! Versprochen!